Notice: session_start(): Ignoring session_start() because a session is already active in /mnt/web117/a3/48/511882148/htdocs/esv-lok-erfurt/httpdocs/article.php on line 17

Nachruf Uwe Becker


Ein Fußballherz hat aufgehört zu schlagen. Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied, Uwe Becker, am 14.10.2023 verstorben ist. 
Uwe Becker prägte den Fußball in Thüringen. Ob als Abteilungsleiter des ESV Lokomotive Erfurt oder im KFA Sömmerda, überall engagierte er sich ehrenamtlich. 

Viele Jahre war er im Vorstand des ESV Lokomotive Erfurt als Jugendwart und 2. Vorsitzender tätig. Im Jahr 2015 übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden, welches er krankheitsbedingt 2017 wieder aufgeben musste. 
Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.